HERZLICH WILLKOMMEN!!! WANTED!!! DAMON, BONNIE,REBEKAH, NIKLAUS, ALARIC, TYLER, ESTHER, JEREMY, ELIJAH, KOL, MATT, MEREDITH, LEXI, und noch viele mehr, gerne auch Freecharas!!!! Werdet selbst Teil dieser Geschichte... also bewerbt euch! Wir freuen uns auf EUCH!

Abwesenheitsliste

in Abwesendheitsliste 28.06.2012 17:24
von Stefan Salvatore | 203 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Abwesenheitsliste

in Abwesendheitsliste 28.06.2012 22:18
von Blutiges Tagebuch (gelöscht)

Ich werde mich bis Sonntag abmelden, werde zwischen durch immer wieder mal vorbei schauen :) ich hoffe ihr werdet ein schönes Weekend haben

hab euch lieb
eure El & pb

nach oben springen

in Abwesendheitsliste 28.06.2012 22:38
von Damon Salvatore (gelöscht)

So meine Lieben ich werde mich bis Sonntag abmelden habe nämlich noch sehr viel zutun für die Arbeit und werde mich dieses Wochenende dran setzen.

hab euch lieb.

Lg Damon und Pb

nach oben springen

in Abwesendheitsliste 23.08.2012 20:17

Trage das für Lexi ein sie hat sich in der shoutbox abgemeldet.habs hier rein kopiert

Alexia:
Hi zusammen, ich wollte nur bescheid sagen das ich erst am Sonntag wieder da bin da es mir nicht so gut geht. Und tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber ich konnte einfach nicht reinkommen
(Heute, 20:10)

nach oben springen

in Abwesendheitsliste 30.08.2012 10:21

Hey meine lieben, ich melde mich für heute Abend ab, werde nicht da sein aber es wäre schön wenn ihr da seid und auch ohne mich playen könnt.... sollte jemand im Play stecken gibt es ja immernoch die Möglichkeit den Freebereich zu nutzen !!!!!

EUER STEFAN

nach oben springen

in Abwesendheitsliste 30.08.2012 23:53

Hey meine süßen,
ich werde mich fürs Weekend abmelden, da ich einiges zutun haben werde, und nicht weiß wann ich es schaffen werde vorbei zu schauen, daher melde ich mich ab und dann werde ich wieder für euch da sein und ich hoffe ihr habt trozdem auch so spaß.

Elena ♥

nach oben springen

in Abwesendheitsliste 31.08.2012 23:04
von Damon Salvatore (gelöscht)

Hallo meine Lieben,
Ich wollte mich nur für das Weekend abmelden da ich mit meiner Freundin weg bin und wir uns nicht so oft sehen können. Ich hoffe ihr habt trotzdem spaß. hab euch alle lieb.

Euer Damon =)

nach oben springen

in Abwesendheitsliste 11.09.2012 13:10

muss mich für heute Abend abmelden werde es wahrscheinlich nicht schaffen da pb termine hat....

nach oben springen

in Abwesendheitsliste 18.09.2012 18:22

Hey Leute wollte euch nur bescheid sagen das ich mit Grippe im Bett liege, vesuche so oft es geht rein zu schauen, elena übernimmt alles solange °hoff ich doch° habt spaß, hab euch lieb

nach oben springen

in Abwesendheitsliste 25.09.2012 20:24
von Alexia Branson (gelöscht)

Hey meine lieben.
Ich wollte nur bescheid geben das ich ab heute nacht auf fortbildung muss und ich dafür noch einiges machen muss und auch noch packen. Aber ich bin Montag wieder da.
Hab euch alle lieb und seid alle schön brav.

Eure Alexia.

nach oben springen

in Abwesendheitsliste 27.09.2012 21:28

Hey ihr süßen,
und zwar wollte ich nur bescheid sagen das Damon und ich hab Morgen bis Montag nicht online sind, weil wir uns gemeinsam treffen werden, danach werden wir wieder für euch da sein. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und habt Spaß.
Bis Montag

Damon & Elena

nach oben springen

in Abwesendheitsliste 05.10.2012 16:24
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Hey,

ich wollte euch bescheid geben, das ich das Wochenende, das heißt von Heute, bis Montag leider aus Privaten gründen, leider nicht anwesend sein werde, daher hoffe ich, das ich nach meiner Rückkehr, jemanden finden werde der mal Lust auf ein Play mit mir hat.
Bis dahin, wünsche ich euch allen ein wunderbares Wochenende, und bleibt sauber.

Eure Bex & pb

zuletzt bearbeitet 05.10.2012 16:25 | nach oben springen

in Abwesendheitsliste 09.10.2012 23:15

Hey ihr süßen,

leider muss ich euch mitteilen, das ich weiterhin Abwesend sein werden, und es tut mir leid, ich hoffe das sich das Private problem bald lösen wird, und ich wieder voll und ganz da sein werde und ich freue mich dann euch alle wieder zusehen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und ich hoffe das ich bis zum Wochenende, wieder da bin, melde mich aber nochmal was genau los ist, und wie es mit meiner Rückkehr aussieht. Bis dahin alles gute und ich wünsch euch nur das beste

Eure Bex & pb

nach oben springen

in Abwesendheitsliste 09.01.2013 19:00

--------------------------------------

nach oben springen

in Abwesendheitsliste 17.01.2013 17:57

Hey ihr lieben ich muss mich für heute abmelden pb hat die hütte voll aber morgen bin ich wieder ganz für euch da und das auch bis spät in den abend da es ja dann we ist....

LG

nach oben springen

in Abwesendheitsliste 17.01.2013 20:10

Hey ihr lieben, ich wollte mich nur für gestern endschuldigen das ich nicht on wahr, aber ich werde auch erst am Samstag wieder drin sein, da ich tierische Kopfschmerzen habe und wollte mich dann auch abmelden damit ihr bescheid wisst wieso ich nicht on kommen werde.

Lg Bex und PB

nach oben springen

in Abwesendheitsliste 18.01.2013 20:21
von Katerina Petrova | 43 Beiträge

Hey,
ich wollte euch nur kurz mitteilen, das mir was wichtiges dazwischen gekommen ist wieso ich heute leider nicht da sein kann und ich hoffe ihr habt dafür verständniss, ich wünsch euch einen schönen Freitag Abend und habt viel spaß. Bis morgen dann

Glg Kat & Pb ;)

nach oben springen

in Abwesendheitsliste 26.01.2013 18:41
von Katerina Petrova | 43 Beiträge

Hey,

ich muss mich leider doch noch für heute abmelden dadurch das meine Pb noch was erledigen muss unsere Admin Stefan Salvatore weiß auch schon bescheid also bis morgen dann

Glg Kat & PB

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 875 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen