![]() |
|

Ich werde mich bis Sonntag abmelden, werde zwischen durch immer wieder mal vorbei schauen :) ich hoffe ihr werdet ein schönes Weekend haben
hab euch lieb
eure El & pb

So meine Lieben ich werde mich bis Sonntag abmelden habe nämlich noch sehr viel zutun für die Arbeit und werde mich dieses Wochenende dran setzen.
hab euch lieb.
Lg Damon und Pb

RE: Abwesenheitsliste
in Abwesendheitsliste 23.08.2012 20:17von Stefan Salvatore •

Trage das für Lexi ein sie hat sich in der shoutbox abgemeldet.habs hier rein kopiert
Alexia:
Hi zusammen, ich wollte nur bescheid sagen das ich erst am Sonntag wieder da bin da es mir nicht so gut geht. Und tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber ich konnte einfach nicht reinkommen
(Heute, 20:10)

in Abwesendheitsliste 30.08.2012 10:21von Stefan Salvatore •

Hey meine süßen,
ich werde mich fürs Weekend abmelden, da ich einiges zutun haben werde, und nicht weiß wann ich es schaffen werde vorbei zu schauen, daher melde ich mich ab und dann werde ich wieder für euch da sein und ich hoffe ihr habt trozdem auch so spaß.
Elena ♥

Hallo meine Lieben,
Ich wollte mich nur für das Weekend abmelden da ich mit meiner Freundin weg bin und wir uns nicht so oft sehen können. Ich hoffe ihr habt trotzdem spaß. hab euch alle lieb.
Euer Damon =)

in Abwesendheitsliste 11.09.2012 13:10von Stefan Salvatore •

in Abwesendheitsliste 18.09.2012 18:22von Stefan Salvatore •

Hey meine lieben.
Ich wollte nur bescheid geben das ich ab heute nacht auf fortbildung muss und ich dafür noch einiges machen muss und auch noch packen. Aber ich bin Montag wieder da.
Hab euch alle lieb und seid alle schön brav.
Eure Alexia.

Hey ihr süßen,
und zwar wollte ich nur bescheid sagen das Damon und ich hab Morgen bis Montag nicht online sind, weil wir uns gemeinsam treffen werden, danach werden wir wieder für euch da sein. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und habt Spaß.
Bis Montag
Damon & Elena

Hey,
ich wollte euch bescheid geben, das ich das Wochenende, das heißt von Heute, bis Montag leider aus Privaten gründen, leider nicht anwesend sein werde, daher hoffe ich, das ich nach meiner Rückkehr, jemanden finden werde der mal Lust auf ein Play mit mir hat.
Bis dahin, wünsche ich euch allen ein wunderbares Wochenende, und bleibt sauber.
Eure Bex & pb

Hey ihr süßen,
leider muss ich euch mitteilen, das ich weiterhin Abwesend sein werden, und es tut mir leid, ich hoffe das sich das Private problem bald lösen wird, und ich wieder voll und ganz da sein werde und ich freue mich dann euch alle wieder zusehen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und ich hoffe das ich bis zum Wochenende, wieder da bin, melde mich aber nochmal was genau los ist, und wie es mit meiner Rückkehr aussieht. Bis dahin alles gute und ich wünsch euch nur das beste
Eure Bex & pb

in Abwesendheitsliste 09.01.2013 19:00von Stefan Salvatore •

in Abwesendheitsliste 17.01.2013 17:57von Stefan Salvatore •

Hey ihr lieben, ich wollte mich nur für gestern endschuldigen das ich nicht on wahr, aber ich werde auch erst am Samstag wieder drin sein, da ich tierische Kopfschmerzen habe und wollte mich dann auch abmelden damit ihr bescheid wisst wieso ich nicht on kommen werde.
Lg Bex und PB

in Abwesendheitsliste 18.01.2013 20:21von Katerina Petrova •

in Abwesendheitsliste 26.01.2013 18:41von Katerina Petrova •

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 130
Themen
und
875