HERZLICH WILLKOMMEN!!! WANTED!!! DAMON, BONNIE,REBEKAH, NIKLAUS, ALARIC, TYLER, ESTHER, JEREMY, ELIJAH, KOL, MATT, MEREDITH, LEXI, und noch viele mehr, gerne auch Freecharas!!!! Werdet selbst Teil dieser Geschichte... also bewerbt euch! Wir freuen uns auf EUCH!
#1

PP Caroline Forbes

in Probepost 11.01.2013 21:59
von Stefan Salvatore | 203 Beiträge

hier kannst du los legen ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Caroline Forbes

in Probepost 11.01.2013 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[rot]Jung!! Danke!! Du hast mich Jung genannt Stefan xD[/rot] [heart]

Das war nun aber wirklich Peinlich für sie gut das er abgesehen von dem was er sagt nicht weiter auf das Thema eingeht so tut sie es auch nicht und tut wie immer so als wäre rein gar nichts passiert. Ist wohl auch besser so! Für sie versteht sich! :P Leider hatte er Recht ja als Trainer / Lehrer darf man Streng sein. "Gut dann machen wir es so! Du bist immer abwechselnd! Mal Nett zu mir mal Gemein zu mir aber bloß nicht zu Gemein." Sie kichert ein wenig. Mit ein bisschen Streng kann sie sich schon anfreunden ja. Sie lacht als er das mit den Männern sagt aber gut das er doch eher auf Frauen steht. Gefällt ihr persönlich auch besser ja. "Aber wenn wir Taxi fahren musst du mich trotzdem nach Hause begleiten ja? Also fahren wir dann bitte erst zu mir dann kannst du zu dir fahren." Oder er könnte...... Nein egal! "Nein Nein mein Lieber!" Wirft sie direkt ein als er sich selbst als Pferd bezeichnet. "Du bist doch kein Pferd. Du bist ein verdammt heißer und sehr sexy Packesel. Der gerade etwas sehr Heißes herum tragen DARF die Ehre hat noch lange nicht jeder!" Das stimmt wohl die Ehre hat echt noch lange nicht jeder! Kaum einer darf sie so anfassen aber er ist Süß und Nett und benimmt sich ihr gegenüber gut da darf er es also. Gerade als sie moch zur Bar gegangen war hatte sie gehört was er zu ihr gesagt hatte jedoch hatte sie darauf nichts mehr gesagt! Was soll sie dazu auch sagen? Sie passt schon auf sich auf! Sie ist alleine von einer Groß in eine Kleinstadt gezogen und sie liebt es schnell Auto zu fahren beides ist wohl schlimmer als alleine an der Bar zu sitzen wobei - es ist deprimierend so ganz alleine an der Bar während um sie herum Pärchen knutschen oder Leute einfach miteinander Fummeln. °Wo sind denn wir hier? Der Puff ist 3 Orte weiter.° Leicht verdreht sie die Augen bis sie ihren Wodka Red Bull vorgestellt bekommt. Sie grinst deshalb und nimmt das Glas in die Hand um direkt die aufkommende Depression herunter zu spülen. Als für sie völlig unerwartet die Frau rüber kommt die gerade noch bei Basti gestanden hatte und offenbar ihre Nummer an ihn weitergereicht hatte zieht sie eine Augenbraue hoch. "Hallo Cath. Schön dich kennen zu lernen. Du hast aber gar nicht gestört weißt du! Ich wollte eher euch nicht Stören." Merkte sie an. Denn ja offenbar kannten die beiden sich und sie dachte da wäre doch einiges was man besprechen muss aber vielleicht hat sie sich da auch getäuscht. Schneller als ihre Augen und ihr Kopf das irgendwie verkraften oder besser verstehen kann verzieht sich Cath wieder was sie gar nicht verstehen kann. Leicht kratzt sie sich am Kopf dann dreht sie sich herum um zu Basti sehen zu können. "Hä?" Formt sie mit ihren Lippen eher für sich selbst doch Basti schenkt sie einen Fragenden Blick. Sie greift nach ihrem Whiskey RB und hält diesen in seine Richtung. Könnte ja sein das er diesen nun braucht und sie teilt gerne mit ihm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Caroline Forbes

in Probepost 11.01.2013 22:16
von Stefan Salvatore | 203 Beiträge

Vielen Dank für den Post, dieser gefällt mir sehr gut wenn du möchtest darfst du dich anmelden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 875 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen