HERZLICH WILLKOMMEN!!! WANTED!!! DAMON, BONNIE,REBEKAH, NIKLAUS, ALARIC, TYLER, ESTHER, JEREMY, ELIJAH, KOL, MATT, MEREDITH, LEXI, und noch viele mehr, gerne auch Freecharas!!!! Werdet selbst Teil dieser Geschichte... also bewerbt euch! Wir freuen uns auf EUCH!
#1

PP Rebekah

in Probepost 10.01.2013 08:12
von Stefan Salvatore | 203 Beiträge

Auch dir viel Spaß dabei, hier kannst du los legen ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Rebekah

in Probepost 10.01.2013 14:00
von Rebekah Mikaelson
avatar

Mir gefiel es einfach so gut, so fies zu Damon zu sein obwohl er schon sehr Sexy war, das musste ich dennoch zu geben, aber nein er ist nur unsere Durckmittel für Katherine damit sie das tut was Klaus will. Ich dachte mir schon das Damon sterben wird, aber das werde ich ihm nicht so einfach machen, wenn dann würde ich ihn austrocknen lassen richtig schmerzvoll würde ich ihn Sterben lassen, aber noch war es nicht an der Zeit ihn sterben zu lassen und das war mir klar, den ohne ihn würde Katherine nicht das machen was Klaus will. Dann hörte ich was er sagte und nun reichte es mir wirklich, Damon trieb es zu weit. Ich nahm ein paar Holzkugeln und warf diese in den Eisenkrauttopf. Dann stand ich aber auf und holte diese raus und tat diese in die Waffe, und dann schoß ich mehr mals auf ihn ein, den das wird nun richtig wehtun "So und nun hälst du am besten deinen Mund oder es passiert schlimmers." Ich war nun wirklich sehr Wütend auf ihn aber weit kommen das würde er eh nicht, den dann würde sich Klaus um Damon kümmern, da war ich mir sicher. Doch dann trieb es Damon wirklich zu weit, ich schnappte mir einen Pfahl und etwas Eisenkraut und tunkte den Pfahl in den Topf und dann holte ich den Pfahl raus und ging zu Damon am Käfig. "So jetzt wirst du es bereuen was du gesagt hast, den keiner sagt zu mir Köter" Sie machte den Käfig auf und nahm den Pflock und stich ihn den Pflock neben sein Herz und drückte es tief rein damit sich dsas Eisenkraut verteilen wird "So und nun hast du gelernt" Ich ging raus und machte den Käfig wieder zu und setze mich auf den Stuhl "Das was ich mit Klaus tue, das ist ganz alleine meine Sache ich mache dir auch keine Vorschriften wegen der Doppelgänger Schlampe Elena, die du liebst streite es nicht ab" Ich wusste einiges und ich wusste auch das Damon nicht nur Katerina liebte, nein er liebte auch Elena "Weißt du was am besten ich gehe zu Elena und bring das Misstück endlich um und dann wird Katerina dran glauben müssen und dann geb ich dir die einzele Teile von beiden, was hälst du davon?" Daraufhin sah ich ihn etwas an "Das wird bestimmt Spaß machen Elenasblut zutrinken und sie dabei in fetzen zu zerreisen" Ich lachte dann dabei, den das würde ich tun, und selbst Klaus konnte mich davon nicht abbringen da ich Katerina und Elena hasse. Doch für seine Unverschämtheit bekam er noch mal etwas ab. Ich stand auf und riss die Vorhänge auf und ließ diese erstmal 2 Minuten auf damit es ihn richtige schmerzte, dann zog ich diese zu "So was hälst du von meiner Idee, deine geliebte Elena umzubringen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Rebekah

in Probepost 10.01.2013 14:06
von Stefan Salvatore | 203 Beiträge

Hallo Rebekah, vielen Dank für deinen Post, der klingt sehr vielversprechend wenn du möchtest kannst du dich anmelden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Rebekah

in Probepost 10.01.2013 14:08
von Rebekah Mikaelson
avatar

ok danke das werde ich machen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 875 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen