HERZLICH WILLKOMMEN!!! WANTED!!! DAMON, BONNIE,REBEKAH, NIKLAUS, ALARIC, TYLER, ESTHER, JEREMY, ELIJAH, KOL, MATT, MEREDITH, LEXI, und noch viele mehr, gerne auch Freecharas!!!! Werdet selbst Teil dieser Geschichte... also bewerbt euch! Wir freuen uns auf EUCH!
#1

Probepost mit den Bewerbern!!!

in Probepost 27.06.2012 18:06
von Stefan Salvatore | 203 Beiträge

Hier finden die Probepost statt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost mit den Bewerbern!!!

in Probepost 09.01.2013 17:50
von Stefan Salvatore | 203 Beiträge

..................................................................


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost mit den Bewerbern!!!

in Probepost 09.01.2013 19:22
von Elena?
avatar

Ok das ist jetzt nen älterer Post von mir und auch Stefan Post aber ich find ihn gut :)
Hoffe das stört nicht

Oh oh nein nichts alles ist gut ... wenn du was im Gesicht hättest dann würde ich es dir sagen ich kann dich doch nicht so rumlaufen lassen !" Schmunzelte und wendete den blick von ihr ab und schaute auf die Strasse . Er fand es süss das sie rot wurde und schmunzelte immer wieder . " Ok das ist nen Deal !" Sie konnte etwas schlaf vertragen und es wird eine lange fahrt also ganz wie er war sollte sie natürlich ihren schlaf bekommen und er würde fahren so wie es sich gehörte .

Nach einer kurzen fahrt sind wir erst bei ihr vorbei gefahren und sie Parkte den wagen vor ihrem Haus und er sah er nach wie sie im haus verschwand aber schnell wieder kam mit 3 grossen Koffern und fing an zu lachen . " Oh ich hab gedacht wir fahren nur nach Chicago und nicht um die ganze Welt !" jetzt wurde ihm klar das dieser aufenthalt etwas länger dauern würde und sie würden so lange bleiben wie sie wollten und wenn sie nichts mehr hatten was sie anziehen konnten dann würden sie einfach Shoppen gehen und noch länger bleiben .Er stieg dann aus dem Wagen und half ihr bei den Koffern und lud diese in den Kofferraum .Ihr blicke traffen sich beim schliessen den Kofferraums aber schnell lösten sie diesen auch wieder und fuhren zu Stefan´s Haus um das auch er einiges an klamotten holen konnte .
Jetzt fiel ihm erst auf das die beiden garnicht weit ausseinander wohnten also waren sie auch schnell bei ihm . Nina fuhr die auffahrt hoch und blieb vor dem Haus stehen Stef stieg aus und ging nach oben . Zum glück war Damon gerade nicht da und er brauchte sich nicht wieder rechtfertigen wieso,weshalb,warum er konnte einfach seine sachen holen und gehen ohne auch nur ein Wort.
Oben in seinem zimmer ging er sofort zum Schrank nahm zwei koffer und packte alles was er so brauchte dies dauerte keine 5 minuten und er ging auch schon wieder die Treppe runter und schaute noch mal ins Wohnzimmer und ließ einen zettel da um nervige anrufe zu vermeiden .
" Damon ich bin einige Tage verreist um etwas abstand zu bekommen !Bitte such mich nicht oder stell irgentwelche fragen ...kümmer dich um Elena ! Stefan "
Diesen Zettel legte er auf dem Tisch ab und ging raus zum Wagen . Er grinste als sie schon am Kofferraum stehen sah und packte auch seine sachen dort hinein .
Beide setzten sich wieder ins Auto aber diesmal saß Stefan auf dem Fahrer und Nina auf dem beifahrersitz er lächelte sie an und ließ dann den Motor an und fuhr auf die Strasse in richtung Chicago.

Er freute sich wieder in seine alte Wohnugn zu kommen viel zu lange war er schon nicht mehr da . Viele errinnerung wurden wieder wach während er fahrt schlechte aber auch gute und er freute sich wirklich. Auf der Fahrt in richtung Chicago haben beide sich sehr intensiv unterhalten und auch einige pausen gemacht um mal was zu Essen einfach zeit für Meschliche dinge .Nach fast einem ganzen tag fahrt war er auch ganz schön fertig und es war nur noch ne halbe stunde fahrt bis zu seiner Wohnung und Nina schlief tief und fest . Manchmal erwischte er sich dabei wie er sie beobachtete wie sie schlief so friedlich,sie war wirklich süss und er war froh das sie bei ihm war und nicht irgentwer anderes .

Sie kamen dann auch an seiner wohnung an und er Parkte auf seinen parkplatz vor dem Haus und stellte den Motor ab. Er schaute zu Nina rüber und sie schlief immer noch wecken wollte er sie nicht also brachte er erst mal das ganze gepäck hoch und stellte dies erst mal im Wohnzimmer ab.
Als er unten am Wagen ankam öffnete er ihre Tür und hob sie aus dem sitz auf seinen Arm und trug sie hoch in die Wohnung . Die Tür schloss er hinter sich und Nina legte er auf die Couch und deckte sie mit einer Wolldecke zu .
In der Zeit wo sie schlief verräumte er schon die ganze Kleidung im Schrank und schaute nach seinen vorräten . Er musste dringend was Trinken und er ging in die Küche und schaute hinter das Regal in sein Versteck und er hatte dort hinter eine kleine kühltruhe stehen die sogar noch an war wieso konnte er sich auch nicht erklären aber das war jetzt egal er war am verhungern,er hatte glück 2 Blutbeutel waren noch da und er nahm beide raus und trank auch beide leer,jetzt musste er sich gedanken machen wo er schnell etwas neues her bekommt ohne das Nina es merkte .
Er ließ die Beutel verschwinden und ging wieder ins Wohnzimmer er machte den Fernseher an und schaute etwas rum aber war so leise das er Nina nicht aufweckte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost mit den Bewerbern!!!

in Probepost 09.01.2013 19:31
von Stefan Salvatore | 203 Beiträge

Dein Post klingt viel versprechend also wenn du möchtest kannst du dich gerne anmelden ich werde dich ann sofort frei schlaten und dann bin ich erstmal weg vllt n halbe stunde wenn es ok ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost mit den Bewerbern!!!

in Probepost 09.01.2013 19:42
von Elena
avatar

Ja klar kein problem ich esse ebend und schau bisschen Gzsz und dann werd ich mich anmelden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost mit den Bewerbern!!!

in Probepost 09.01.2013 19:43
von Stefan Salvatore | 203 Beiträge

ok dann so ....sonst hätte ich dich erst frei geschaltet nachdem du dich angemeldet hast....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 875 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen