HERZLICH WILLKOMMEN!!! WANTED!!! DAMON, BONNIE,REBEKAH, NIKLAUS, ALARIC, TYLER, ESTHER, JEREMY, ELIJAH, KOL, MATT, MEREDITH, LEXI, und noch viele mehr, gerne auch Freecharas!!!! Werdet selbst Teil dieser Geschichte... also bewerbt euch! Wir freuen uns auf EUCH!
#1

PP Kath

in Probepost 10.01.2013 08:11
von Stefan Salvatore | 203 Beiträge

Dann leg mal los ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Kath

in Probepost 10.01.2013 12:17
von Katerina
avatar

Hey, also hier wäre dann mein Probepost.

Nachdem sie vor einiger Zeit aus Mystic Falls geflüchtet ist, hat sie nun beschlossen sich endlich doch mal wieder blicken zulassen. Auf ihrer Reise um die Welt, kam sie an einigen bekannten Orten vorbei und dachte darüber nach wie es wäre wenn damals alles anders gelaufen wäre, selbst so eine egoistische Person wie sie, denkt mal an gewissen punkten über ihr Leben nach. Es kommt ihr grade vor als hätte sie ein kurzes Flashback, als sie Mystic Falls immernäher kam, dabei zeichnet sich ein verführerisches lächeln auf ihren Lippen, und schon geht sie weiter. Sie läuft durch einige Straßen und erinnert sich daran, wie sie hierher kam, wie sie sich oft zu gerne nur als Elena ausgeben hat, man das waren schon geile Zeiten, vorallem als Damon damals dachte er habe Elena geküsst. Als sie diesen Gedanken hatte, stand sie genau vor dem Haus von Elena Gilbert, aber sie ging dann auch schon weiter, den sie hatte ein anders Ziel, sie wollte sich einen genauen über Blick verschaffen, sie hat das ein oder andere mitbekommen, aber dennoch nicht so viel. Sie lief dann in die kleine Stadt rein und steuerte dann auch direkt den Grill an, den sie wollte heute Trinken, lange hat sie das schon nicht mehr getan. Sie hatte andere dinge getan, sie kam ihren Verhalten nahe, sie hatte einige Affären, und tat das was sie am besten konnte, sie nutze die Kerle alle scharmlos aus. Sie betritt dann aber den Grill und steuerte erstmal die Bar an, sie setze sich auf den Barhocker und bestellt sich als erstes einen kurzen und direkt einen Tequilla und sie belauscht die ein oder anderen Gesprächen, vielleicht bekommt sie etwas mit, was noch wichtig sein kann.

hier noch ein 2 teil wo ich schon im play war.

Sie wollte ihm doch jetzt mal am liebsten den vogel gezeigt "Klar, soll ich dir das Schild dann auch noch nachhause schicken? Per einschreiben, damit es dann auch schnell ankommt" Also wenigstens hat er seinen Humor noch nicht verloren, was sie wirklich innerlich etwas erfreute. "Ja genau ich bin die böse Katherine, die sich hin und wieder gerne als Elena ausgeben hat, das stimmt schon, und selbst dich konnte ich etwas an der Nase herrumführen, erlich Elena ist so leicht nachzuahmen" Hm etwas verwundert ist sie nun doch schon, das er auch noch die momente kennt, was sie zusammen erlebt habt und sie hört ihm zu und lächelt dann "Stimmt, Damon war so sehr in mich vernahrt, das er wirklich dachte ich wäre in der Gruft, erlich ich hatte euch ne Postkarte aus Hawaii schicken sollen, und immerhin hatte ich Emily damals eingespannt, sie war mir eine große Hilfe, den ohne sie wärst du vielleicht gestorben, und das wäre doch sehr tragisch gewesen oder meinst du nicht auch Stefan?" Sie fühlte seine nähe schon, als er sich mehr zu ihr setze und dann musste sie sich doch das lachen verkneifen "Also Stefan, denkst du im ernst Elena hätte eine Chance gegen mich? Sie ist am Anfangsstadium und noch etwas unerfahren, auch wenn ihr dein Bruder dabei hilft, das zu überstehen, kann es auch ganz schnell passieren das mal irgendwer von der Bildfläche verschwindet, du weißt es geht sehr schnell." Doch eine Neuigkeit musste sie ihm doch sagen "Du wirst niemals erraten, wenn ich vorhin getroffen habe, hier im Grill" Sie zieht dann eine Augenbraue hoch und lächelt. Sie nippt erstmal noch an ihrem Bourbon. Sie zieht ihm dann an seinem kragen und zieht ihm ganz nah zu sich und flüstert leise "Ich glaube euch ist etwas intressantes entgangen, den eure Alaric Saltzman ist immer noch unter uns, und hat diesen Pfahl bei sich, mit dieser eingravur" Vielleicht wusste Stefan was es mit sich aufhaben wird. Sie ist von seiner Idee begeistert und wird auch sofort mitziehen "Aber aufjedenfall, wir werden den Grill richtig aufmischen" Sie bestellt sich dann eine Flasche Whiskey, eine Flasche Bourbon und zur not wird sie sich auch ein kleinen leckerbissen bestellen. "Also Stefan, ich würde sagen wir Feiern nun mal richtig party, aber um richtige Partystimmung zu bekommen, sollten wir doch mal für ordentlich Musik sorgen" Sofort steht sie von ihrem Barhocker auf und geht zum Dj der heute im Grill auflegte, und manipulierte ihm und meinte zu ihm, das er doch mal etwas besser auflegen sollte, damit man eine richtig geile Party haben werden. Als dann ein paar bessere rhtymischetöne kamen geht sie zu Stefan "So los komm, du alter hase, du solltest dich mal wieder mehr bewegen" meinte sie dann und zieht ihm von seinem Hocker runter "und vergiss unsere drinks nicht" Und sie wird ihn gut ablenken, und die nacht wird ein knaller werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Kath

in Probepost 10.01.2013 12:21
von Stefan Salvatore | 203 Beiträge

Hallo Katherine! deine Post klingen gut und versprechen tolle Plays... wenn du möchtest darfst du dich gerne anmelden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Kath

in Probepost 10.01.2013 12:24
von Katerina
avatar

Ok dann melde ich mich an und freue mich dabei sein zu dürfen :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 875 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen